“Freund der Extreme” – so hat mich ein Redakteur in einem Artikel der Zeitschrift AUTOBILD beschrieben. Wenn man bedenkt, dass ich einerseits filigrane Modellobjekte in Miniaturmaßen anfertige und andererseits meine anderen Leidenschaften, die Malerei und die Photographie, bevorzugt in sehr großem Format ausübe, trifft die Bezeichnung durchaus zu. Mein bislang größtes Bild für eine Messe hatte eine Abmessung von 6,50 Meter x 5,50 Meter. 

Nach meiner Ausbildung in einer graphischen Kunstanstalt, 1979 in Wuppertal, war ich bis zum Jahr 2000 als Offset-Drucker beschäftigt. Im Dezember 2002 beendete ich mein Studium zum Online-Designer an der DTP-Akademie in Düsseldorf. Seit 2003 arbeite ich freiberuflich in den Bereichen Autophotographie, Autopatina und dem Verkauf von Petromobilia. Nicht zuletzt widme ich mich der Anfertigung exklusiver Modellobjekte.

Auf Ausstellungen und Messen begleitet mich seit Mai 2007 mein 65er VW T1-Pickup und dient mir dabei als mein „kleiner Bauchladen“. Uns kann man übrigens auch für Events und Feiern buchen! (Siehe Menüpunkt INFORMATIONEN.) 

Möchten Sie mehr wissen? Oder haben Sie womöglich eine gute Idee oder einen interessanten Kontakt für mich? Dann freue ich mich auf ihre Nachricht!

Dirk Patschkowski
Rudolf-Ziersch-Str.16
D – 42287 Wuppertal
Germany

fon:       +49(0)202 / 59 12 06
mobil:    +49(0)177 / 21 66 914
e-mail:       dp@xsdreams.de